Veranstaltungen

 

 

 

 

 

DEZEMBER

 

 

 

08.12.19 Sonntag

SONNTAGS-MATINEE

mit

CeDeBand

von 10.30 - 12.30 Uhr

Matinee mit Erwins Spezial-Müsli,

hausgemachtem Kuchen, Prosecco, alkoholfreien Getränken und Kaffee.

Eintritt frei - Freiwillige Spenden sind erbeten.

Musikalische Gesamtleitung Markus Linder

 

 

08.12.19 Sonntag

17.00 Uhr

Adventzauber im Blumenpark

mit heiter-besinnlichen Texten, gelesen von Klaus Horst (ORF Radio Tirol),

der Musik der Gruppe "Marc Hess Family Project

und unserem beliebten Standl mit Glühwein und Apfelpunsch.

Einfach vorbeischauen und die vorweihnachtliche Stimmung geniessen.

Eintritt frei - Freiwillige Spenden sind erbeten.

Klaus Horst (ORF Radio Tirol)

 

"Marc Hess Family Project

 

 

 

14.12.19 Samstag

GARTENAKADEMIE

mit Gerda Walton & Erwin Seidemann 

15.00 Uhr

+ Kurzvortrag von Reinhard Hölzl über
Vogel-Brutkästen und heimische Vogelarten

+ Pflege von BIO-Christbäumen und Weihnachtsblumen
(Weihnachtsterne, -Kaktus, Christrosen)

+ Winter-Kalkung im Garten

Eintritt frei

im Anschluß (ca. 16.30 Uhr):

Geniessen Sie adventliche Klänge der Harfinistin Claudia „Haarfee“ Nußbaumer

 

 

 

 

 

21.12.19 Samstag

15.00 Uhr

Kindernachmittag mit RatzFatz

Musik zum Zuhören und Mitmachen

„Willibald, das Weihnachtsschwein“

Weihnachtslieder und -geschichten voll Vorfeude mit Ratz, Fatz und Willibald

 

Willibald, das Weihnachtsschwein...

....will auf Weihnachten sich freun – doch leider fällt ihm nichts mehr ein. „Ich hab doch eigentlich so viel und weiß nicht, was ich sonst noch will – doch interessiert´s das Christkind auch, was ich zu Weihnachten nicht brauch...?“

Willibald mag Weihnachten gerne, doch es ist traurig, dass es selber so viel hat und so viele andere so wenig... da hat es eine gute Idee!

Das weihnachtliche Programm der Herren Ratz und Fatz bringt Winter- und Weihnachtslieder, Lieder vom Kirschbaum und vom Schneemann, Geschichten vom Weihnachtsschwein und anderen Bekannten...Musik zum Zuhören, Genießen und Mitdenken für die stillste Zeit im Jahr.

Dauer: ca. 60 min. Für Menschen ab 4. Eintritt € 4,- inkl. Gratis-Saftl
Mit dem wiederverwendbaren RatzFatz/Seidemann Becher gibt es Saftl so viel man möchte!