Email
office@blumenpark.at
Telefon
+43 (0) 512 30 28 00
Öffnungszeiten

Mo – Sa: 9.00 – 18.00 Uhr  |  Sonn- & Feiertags: 10.00 – 16.00 Uhr

Wir haben eine Misson

Arbeiten im Einklang
mit der Natur

Unser Ziel ist klar: wir wollen verantwortungsvoll mit den Ressourcen unserer Natur umgehen und auf unnötigen Chemie-und Pestizideinsatz verzichten. Wir wollen für unsere Kunden höchste Zufriedenheit erreichen. Wir wollen JETZT Schritte in eine nachhaltige Zukunft setzen und weiterhin mit unserem Team Vorreiter bleiben. DU willst Teil unseres Teams werden? Bewirb dich jetzt! Wir bilden auch Lehrlinge aus!

Wir sind ein Familienbetrieb

Für dich heißt das: Wir ziehen an einem Strang, stehen bei Misserfolgen zusammen und freuen uns über gelungene Projekte.

Natur vor Chemie

Wir haben uns dem biologischen Arbeiten verschrieben: wir verzichten auf Chemie in der Produktion und im Verkauf, leisten unseren Beitrag zum Erhalt der Moore und vermeiden unnötige Ressourcenverschwendung.

Kunde ist König

Wir wollen die höchstmögliche Kundenzufriedenheit erreichen. Dafür brauchen wir die Expertise und den Einsatz all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Familie. Freude. Fairness

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, unsere Lehrlinge die Führungskräfte von morgen. Deshalb garantieren wir dir:

Monika Geretschnig

Produktion Bio-Gärtnerei Seidemann 
Monika beschreibt ihre Arbeit in der Gärtnerei und warum BIO einfach besser für die Natur ist!!

Judith Tinkl

Verkauf Blumenpark Bio-Kräuter und Bio-Gemüse
Judith gibt uns einen Einblick in ihren Arbeitsbereich und erzählt, warum ihr der persönliche Kontakt zum Kunden am Herzen liegt.

Faire Entlohnung

Deine Vorausbildungen und beruflichen Erfahrungen kommen dir hier zugute. Wir versprechen dir ein faires und leistungsorientiertes Entlohnungsmodell.

Flexible Arbeitszeiten

Wir kommen dir bei deinen Arbeitszeitwünschen entgegen, weil wir wollen, dass du dich bei uns entfalten kannst.

Familiäres Arbeitsumfeld

Wir treffen Entscheidungen auf Augenhöhe mit dir und nehmen uns Zeit für dich. Unsere wöchentlichen Team-Meetings und internen Schulungen bringen alle auf denselben Stand.

Arbeit in einem motivierten Team

Unser Team erleichtert dir den Arbeitseinstieg und unterstützt sich gegenseitig. Dieser tolle Teamgeist steckt dich und unsere Kunden an!

Wir bilden dich weiter

Wir unterstützen dich bei deinen Fortbildungswünschen und bieten dir tolle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Kreatives Arbeiten mit und in der Natur

Uns ist es wichtig, dass du deine Kreativität und deine Ideen ausleben kannst. Egal ob bei Kunden vor Ort oder in unserem Blumenpark - den Ideen wird hier freier Lauf gelassen!

Aktuelle Stellenangebote:

Aktuell gibt es keine neuen Stellenangebote.
Pfeil nach obenPfeil nach oben