info@blumenpark.at
+43 (0) 512 30 28 00

Mo – Sa: 9.00 – 18.00 Uhr  |  Sonn- & Feiertags: 10.00 – 16.00 Uhr

GBG Seidemann GmbH

Wir freuen uns über
Ihre Anfrage.

Treten Sie mit uns in Kontakt und besuchen Sie uns im Blumenpark!
Die Familie Seidemann und unser Team freuen sich auf Sie.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Beim Abschicken des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Häufige Fragen

Hat der Blumenpark wirklich sonn- und feiertags geöffnet?

Ja, wir stehen mit unserem Team ganzjährig zur Verfügung. Nur am 24.12, 25.12 und 1.1. bleibt unser Geschäft geschlossen. Die aktuellen Öffnungszeiten erfahren Sie auf unserer Homepage.

Bietet Seidemann auch einen Lieferservice an?

Wir stellen Ihnen Ihre Pflanzen professionell zu. Der Lieferbetrag wird abhängig von der Entfernung und vom Aufwand berechnet. -> unsere Serviceleistungen

Warum hat Seidemann keine Schnittblumen im Angebot?

Wir sind Bio-Gärtner aus Leidenschaft. Leider ist das Bio-Sortiment im Schnittblumenbereich so gut wie nicht vorhanden. Lassen Sie sich von unseren Alternativen überzeugen!

Gibt es ein Cafe im Blumenpark?

Wir haben ein gemütliches Blumencafe mit Kaffee-Automaten (Bio-Kaffee!) und Getränkeautomaten mit Silberquelle-Produkten. Bei unseren Veranstaltungen gibt es einen extra Ausschank! -> Blumenpark

Gibt es eine Sortimentsliste?

Einen Überblick über unser Sortiment findet sich auf unserer Homepage. Für detaillierte Anfragen senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

An wen wende ich mich, wenn ich eine Reklamation habe?

Reklamationen können natürlich immer vorkommen. Nehmen Sie daher am besten über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Bitte halten Sie auch Ihren Kassenbon oder Ihre Rechnungsnummer bereit um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen.